Monogram Necklace - MyNameNecklace

Hilfe-Center zur Nachverfolgung von Bestellungen

MEINE BESTELLUNG

Wurde meine Bestellung erhalten?
Bestellungen werden bearbeitet, sobald sie platziert werden.
Sie sollten kurz nach der Platzierung Ihrer Bestellung eine Auftragsbestätigung per E-Mail von uns erhalten. Bitte warten Sie 24 Stunden, bevor Sie den Kundendienst kontaktieren, wenn Sie Ihre Bestätigung nicht erhalten haben.
Was ist die ID-Nummer meiner Bestellung?
Die ID-Nummer Ihrer Bestellung identifiziert Ihren Auftrag. Sie können die ID-Nummer Ihrer Bestellung in der Auftragsbestätigung finden, die Sie bei Aufgabe Ihrer Bestellung erhalten haben. Sie beginnt mit 75*****.
Kann ich meine Bestellung noch ändern?
Sobald Ihre Bestellung die Phase der Anfertigung erreicht hat, können wir sie immer noch ändern, jedoch könnte sich das Lieferdatum verspäten. Im Verlauf von Feiertagszeiten empfehlen wir, dass Sie versuchen, keine Änderungen vornehmen, da wir in einem sehr engen Zeitrahmen arbeiten.
Kann ich meine Lieferadresse ändern?
Wir können Ihre Lieferadresse für Sie ändern, bis sich Ihr Artikel in der Verpackungsphase befindet. An diesem Punkt verpacken wir Ihren personalisierten Schmuck sorgfältig und bereiten ihn auf den Versand vor.
Kann ich meine Versandmethode noch aufwerten?
Ihre Versandmethode kann bis zur Phase der "Verpackung" aufgewertet werden.
Sie können unsere Versandmethoden hier einsehen.
Warum habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten?
Es gibt mehrere Gründe, warum dies passieren kann:
• Manchmal besteht ein kleiner Unterschied zwischen Ihrer eigentlichen E-Mail-Adresse und der Adresse, unter der Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.
• Die E-Mail könnte in Ihrem Spam-/Junk-/Promotionsordner eingegangen sein.
- Sehen Sie in diesen Ordnern nach, um die E-Mail zu finden. Zudem können Sie nach unserer E-Mail-Adresse suchen service@meinenamenskette.ch und diese wird hoffentlich in den Ergebnissen auftauchen.

- Kennzeichnen Sie unsere Domäne als "Nicht Spam" in Ihrem E-Mail-Service.

• Gelegentlich werden Bestellungen gestoppt, bevor sie bestätigt werden; das kann wegen besonderer Buchstaben bei der Inschrift, Sonderwünschen Ihrerseits, eines Fehlers in der Versandadresse oder ähnlichen Dingen passieren.
Bitte warten Sie 24 Stunden, bis unser Team die Bestellung als bestätigt freigibt.

Wenn Sie Ihre Bestätigung immer noch nicht finden können, nehmen Sie bitte mit unserem Team Kontakt auf, und wir werden gewährleisten, dass Sie sie erneut zugeschickt bekommen.

LIEFERINFORMATIONEN

Die Nachverfolgung funktioniert nicht, warum?
Bitte vergewissern Sie sich, dass die von Ihnen eingegebenen Daten korrekt sind. Vielleicht wurde Ihre Bestellung unter einer anderen E-Mail-Adresse platziert. Vielleicht gab es einen kleinen Tippfehler bei der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.
Wann wird meine Bestellung eintreffen?
Ihre Bestellung wird im Einklang mit der von Ihnen bei der Aufgabe der Bestellung gewählten Versandmethode bearbeitet.
Die Nachverfolgung Ihrer Bestellung
Wenn Sie keine Versandbenachrichtigung erhalten haben, bedeutet dies, dass sich Ihre Bestellung noch in der Herstellung befindet.
Versandbenachrichtigung
Sobald Ihr Artikel unterwegs ist, werden Sie per E-Mail eine Versandbenachrichtigung erhalten. Diese wird Ihr Lieferdatum und Ihre Nachverfolgungsnummer im Einklang mit der von Ihnen gewählten Versandmethode angeben.
Verspätete Lieferung
In dem Fall, da Ihr Lieferdatum vorbei ist und Sie Ihr Packet noch nicht erhalten haben, empfehlen wir, dass Sie die folgenden Schritte versuchen (die sich in Vergangenheit für andere Kunden als hilfreich erwiesen haben):
• Prüfen Sie Ihre Versandangaben in der Auftragsbestätigung, und vergewissern Sie sich, dass diese korrekt sind.
• Fragen Sie andere Mitglieder Ihres Haushalts, ob sie das Paket in Empfang genommen haben, da dies ein häufiges Vorkommnis ist.
• Fragen Sie (falls zutreffend) bei Ihrem Portier, im Hauseingang oder vielleicht an einem Seiteneingang nach.
Manchmal werden Bestellungen von der Post dort abgegeben.
Fragen Sie bei Ihrem örtlichen Postamt nach, ob man dort weitere Informationen über den Verbleib Ihres Pakets liefern kann.
Meine Bestellung war zu Weihnachten garantiert
Wir wissen, dass Weihnachten unmittelbar bevorsteht, und dass Sie sich vielleicht Sorgen machen, weil Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist.
Bitte bewahren Sie Ruhe. Wenn Ihre Bestellung garantiert zu Weihnachten geliefert werden soll - dann wird sie auch rechtzeitig eintreffen!

Es ist immer noch Zeit für die Lieferung Ihrer Bestellung.
Frohe Weihnachten!
Vielen Dank!


Alle Rechte vorbehalten Copyright © 2009-2018 MeineNamenskette.ch