Erhalte ich meine Bestellung aufgrund der aktuellen Situation mit dem
Coronavirus (COVID-19) pünktlich?
Hier bei Meinenamenskette läuft das Geschäft wie gewohnt. Ihre Bestellung sollte pünktlich
bis zum voraussichtlichen Lieferdatum ankommen.
Sollte es Änderungen geben, werden wir Sie informieren. Für zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen
haben wir dem voraussichtlichen Liefertermin zwei zusätzliche Tage hinzugefügt.
Wir werden weiterhin alle Pakete verfolgen und mit allen Kurierunternehmen Kontakt aufnehmen,
um sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft.
Wie stellt unser Unternehmen sicher, dass sich alle unsere Schmuckstücke
in einer sicheren und gesunden Umgebung befinden?
Die Gesundheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter ist für uns das Wichtigste. Daher
werden alle unsere Büros und Fabriken regelmäßig gereinigt und desinfiziert.
Alle unsere Mitarbeiter wurden vor jedem Kontakt mit dem Schmuck desinfiziert. Jeder Schmuck
wird sorgfältig gereinigt, desinfiziert und poliert, bevor er verpackt und versendet wird.
Wir beobachten die Entwicklung dieser Situation genau und nehmen erforderliche Anpassungen
vor, falls erforderlich, um ein steriles und sicheres Arbeitsumfeld zu gewährleisten.
Liefern Sie weltweit?
Wir liefern fast in die ganze Welt.
Klicken Sie hier,
um die vollständige Liste zu sehen.
Bestellung an falsche Adresse verschickt
Wenn es unser Fehler war, dass die Bestellung an die falsche Adresse verschickt wurde, übernehmen
wir die volle Verantwortung.
Wenn die falsche Adresse von Ihnen angegeben wurde, gibt es folgende Möglichkeiten:
Sie warten ab, dass die Bestellung zu uns zurückgeschickt wird, und wir verschicken die Bestellung
dann an die aktualisierte Adresse.
Sie zahlen eine Gebühr von 30% des Kaufpreises und wir produzieren und verschicken die Bestellung
erneut.
Adressänderung
Wenn Sie Ihre Lieferadresse ändern möchten, bevor Ihre Bestellung hergestellt und verschickt wurde,
schicken Sie uns bitte umgehend eine Nachricht und wir werden die Adresse für Sie aktualisieren.
Änderung einer bestehenden Bestellung?
Sobald wir die Einzahlung erhalten haben, beginnen wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung . Wenn
Sie Änderungen vornehmen möchten, bitten wir Sie, sich so schnell wie möglich bei uns zu melden.
Änderungen ab 12 Stunden nach der Bestellung können mit einer Gebühr von 30% des Kaufbetrages
belastet werden.
Unzufrieden mit Ihrem Kauf
Wenn Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice und schicken Sie
uns ein Bild von Ihrer Bestellung. Schicken Sie die Bestellung nicht zurück ohne uns vorher zu
kontaktieren. Bitte beachten Sie auch unser Widerrufsrecht.
Wie kann ich meinen Kauf auf meiner Kreditkartenabrechnung finden?
Sie können uns neben dem Kaufbetrag unter dem Namen „MyNameNecklace / MeineNamenskette“ finden.
Ich habe einen Gutscheincode, wie benutze ich den Code?
Wenn Sie einen MeineNamenskette Gutscheincode haben, geben Sie den Code im Feld "Gutscheincode" auf
der Seite Ihres Warenkorbes ein und klicken Sie auf "einlösen". Falls der Code nicht funktionieren
sollte, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.
Bitte beachten Sie, dass nur ein Coupon- / Gutscheincode per Einkauf verwendet werden kann.
Was soll ich tun, wenn ich eine Nachricht erhalte "Zahlung nicht
erfolgreich"?
Wenn Sie eine Meldung erhalten, dass Ihre Zahlung nicht erfolgreich war, überprüfen Sie bitte Ihre
Rechnungsinformationen und stellen Sie sicher, dass diese korrekt sind. Wenn alle Angaben korrekt
sind, versuchen Sie bitte via PayPal zu bezahlen. Sie müssen kein registriertes Mitglied von PayPal
sein, um die Dienste zu nutzen. Sie können auch eine andere Kreditkarte benutzen oder versuchen Sie
es von einem anderen Browser.
Zahlung per Überweisung
Es dauert in der Regel einige Werktage, bis Überweisungen bei uns eingehen. Bitte beachten Sie, dass
die Banken am Wochenende nicht arbeiten.
Bearbeitunszeitraum:
Zahlung per Überweisung: 3-4 Werktage
Zahlung per Sofortüberweisung: 1-2 Werktage
Falls Sie auch nach diesem Zeitraum keine Bestätigungsemail erhalten haben, schicken Sie uns bitte
eine Kopie/Screenshot Ihres Zahlungsbelegs.
Falsche Kettenlänge erhalten
Wenn Sie durch unseren Fehler die falsche Kettenlänge erhalten haben, werden wir Ihnen, ohne weitere
Kosten, die Kette in der richtigen Länge zukommen lassen.
Wenn Sie die falsche Kettenlänge bestellt haben, können Sie eine neue Kette kaufen. Unser
Kundenservice wird Ihnen dabei behilflich sein.
Falsche Ringgröße erhalten
Falls Sie die falsche Ringgröße ausgewählt haben, bieten wir Ihnen gerne einmalig eine kostenlose
Änderung an, sofern die gewünschte Größe verfügbar ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice
und senden Sie uns den Ring zurück, damit wir die Größe für Sie ändern können.
Defektes oder falsches Produkt erhalten
Wenn Sie ein defektes oder falsches Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice
und schicken Sie uns ein Bild von dem Defekt. Schicken Sie die Bestellung nicht zurück ohne uns
vorher zu kontaktieren. Sobald wir das Bild erhalten haben, werden wir mit Ihnen eine passende
Lösung finden.
Unzufrieden mit Ihrem Kauf
Wenn Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice und schicken Sie
uns ein Bild von Ihrer Bestellung. Schicken Sie die Bestellung nicht zurück ohne uns vorher zu
kontaktieren. Bitte beachten Sie auch unser Widerrufsrecht.
Garantiebedingungen
Sie haben auf alle unsere Produkte aus Silber und vergoldeten/rosévergoldeten Silber eine Garantie
von 6 Monaten. Diamant- und Goldprodukte haben eine Garantie von einem Jahr. Sie können zu fast
allen unserer Produkte eine zusätzliche Garantie von einem Jahr erwerben. Defekte jeglicher Art,
sind innerhalb dieses Zeitraumes angedeckt.
Wie bestelle ich?
Wählen Sie Ihr Wunschprodukt und füllen Sie alle Felder aus (Gravur, Kettenlänge, etc) und klicken
Sie auf "in den Warenkorb legen".
Im Warenkorb klicken sie auf "zur Kasse gehen" oder "mit PayPal bezahlen" um die Bezahlung
vorzunehmen.
Sie werden dann zu der von Ihnen gewählten gesicherten Bezahlseite weitergeleitet. Dort haben Sie
die Möglichkeit verschiedene Zahlungsmethoden auszuwählen.
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