KOSTENLOSER VERSAND ZUM MUTTERTAG
6 MONATE GARANTIE
BEZAHLUNG MIT VOLLSTEM VERTRAUEN
BESTELLUNG VERFOLGEN
|
BENÖTIGEN SIE HILFE?
Hallo
Warenkorb
0
KOLLEKTIONEN
Kollektionen
Infinity Schmuck
Liebeskollektion
Herz Schmuck Kollektion
Schmuck mit Gravur
Ketten mit Scheiben
Stammbaumschmuck
Geburtsstein Schmuck
Monogramm Schmuck
Namensketten
Carrie Namensketten
Buchstabenschmuck
Finden Sie unsere Infinityschmuck
›
HALSKETTEN
Halsketten
Hier die komplette Kollektion
Namensketten
Carrie Namensketten
Charm Medaillon
Doppelstarkes Metall
Finden Sie unsere Halsketten
›
ARMBÄNDER
Armbänder
Hier die komplette Kollektion
Armbänder für Mütter
Armbänder für Männer
Finden Sie unsere Armbänder
›
RINGE & DINGE
Ringe & Dinge
Ringe mit Gravur
Ringgrößen-Anweisungen
Ohrringe mit Gravur
Entdecken Sie unsere Ringe
›
NAMENSVORSCHAU
Namensvorschau
Namensvorschau
Monogramm Vorschau
SALE
Sale
Unsere Angebote
GESCHENKE
Schmuck für
Mütter
Junge Mütter -
NEU!
Großmütter -
NEU!
Herren
Kinder
Pärchen
Jahrestage
Beliebteste Geschenke
Finden Sie unsere Beliebteste Geschenke
›
KOSTENLOSER VERSAND
ZUM MUTTERTAG
Sie können die Versandmethode bevor Sie zur Kasse gehen auswählen:
Versandart
Lieferzeit
Preis
Standardversand
Erhalten Sie es rechtzeitig zum Muttertag
12 Werktage
Kostenlos
Dringender Versand
Erhalten Sie es rechtzeitig zum Muttertag
10 Werktage
CHF9.00
Expressversand
Erhalten Sie es rechtzeitig zum Muttertag
6 Werktage
CHF20.00
Bitte beachten Sie, das die oben angegeben Zeitspanne die Produktionszeit beinhaltet.
LESEN SIE MEHR >
SCHLIEßEN
SALE
HEISSE TRENDS
Geschenke
für Muttertag
Bestseller
Neuheiten
Infinity Kollektion
Disc and Circles Kollektion
Schmuck mit Gravur
Charm Medaillon
Liebeskollektion
Namensketten
SCHMUCK FÜR
Sie
Mütter
Junge Mütter
Großmütter
Herren
Kinder
Beliebteste Geschenke
MATERIALIEN
925er Silber
750er vergoldetes Silber
750er Rosé Gold
Mehr als
5,200,000
Freunde
Ihre persönliche Namenskette
mit Ihrem Namen
Ihr Name
BENÖTIGEN SIE HILFE?
VERSAND UND LIEFERUNG
Wie weit ist meine Bestellung fortgeschritten?
Liefern Sie weltweit?
Wir liefern fast in die ganze Welt.
Klicken Sie hier
, um die vollständige Liste zu sehen.
Verfügbare Versandarten
Bestellung an falsche Adresse verschickt
Wenn es unser Fehler war, dass die Bestellung an die falsche Adresse verschickt wurde, übernehmen wir die volle Verantwortung. Wenn die falsche Adresse von Ihnen angegeben wurde, gibt es folgende Möglichkeiten: Sie warten ab, dass die Bestellung zu uns zurückgeschickt wird, und wir verschicken die Bestellung dann an die aktualisierte Adresse. Sie zahlen eine Gebühr von 30% des Kaufpreises und wir produzieren und verschicken die Bestellung erneut.
DATENSCHUTZ UND SICHERHEIT
Schutz Ihrer persönlichen Daten und Cookie-Richtlinie
Allgemeine Geschäftsbedingungen
MEINE BESTELLUNG
Adressänderung
Wenn Sie Ihre Lieferadresse ändern möchten, bevor Ihre Bestellung hergestellt und verschickt wurde, schicken Sie uns bitte umgehend eine Nachricht und wir werden die Adresse für Sie aktualisieren.
Änderung einer bestehenden Bestellung?
Sobald wir die Einzahlung erhalten haben, beginnen wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung . Wenn Sie Änderungen vornehmen möchten, bitten wir Sie, sich so schnell wie möglich bei uns zu melden. Änderungen ab 12 Stunden nach der Bestellung können mit einer Gebühr von 30% des Kaufbetrages belastet werden.
Bestellung stornieren
Unzufrieden mit Ihrem Kauf
Wenn Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice und schicken Sie uns ein Bild von Ihrer Bestellung. Schicken Sie die Bestellung nicht zurück ohne uns vorher zu kontaktieren. Bitte beachten Sie auch unser Widerrufsrecht.
ZAHLUNG
Wie kann ich meinen Kauf auf meiner Kreditkartenabrechnung finden?
Sie können uns neben dem Kaufbetrag unter dem Namen „MyNameNecklace / MeineNamenskette“ finden.
Verfügbare Zahlungsmethoden
Ich habe einen Gutscheincode, wie benutze ich den Code?
Wenn Sie einen MeineNamenskette Gutscheincode haben, geben Sie den Code im Feld "Gutscheincode" auf der Seite Ihres Warenkorbes ein und klicken Sie auf "einlösen". Falls der Code nicht funktionieren sollte, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst. Bitte beachten Sie, dass nur ein Coupon- / Gutscheincode per Einkauf verwendet werden kann.
Was soll ich tun, wenn ich eine Nachricht erhalte "Zahlung nicht erfolgreich"?
Wenn Sie eine Meldung erhalten, dass Ihre Zahlung nicht erfolgreich war, überprüfen Sie bitte Ihre Rechnungsinformationen und stellen Sie sicher, dass diese korrekt sind. Wenn alle Angaben korrekt sind, versuchen Sie bitte via PayPal zu bezahlen. Sie müssen kein registriertes Mitglied von PayPal sein, um die Dienste zu nutzen. Sie können auch eine andere Kreditkarte benutzen oder versuchen Sie es von einem anderen Browser.
Zahlung per Überweisung
Es dauert in der Regel einige Werktage, bis Überweisungen bei uns eingehen. Bitte beachten Sie, dass die Banken am Wochenende nicht arbeiten. Bearbeitunszeitraum: Zahlung per Überweisung: 3-4 Werktage Zahlung per Sofortüberweisung: 1-2 Werktage Falls Sie auch nach diesem Zeitraum keine Bestätigungsemail erhalten haben, schicken Sie uns bitte eine Kopie/Screenshot Ihres Zahlungsbelegs.
UMTAUSCH UND RÜCKERSTATTUNGEN
Unser Widerrufsrecht
Falsche Kettenlänge erhalten
Wenn Sie durch unseren Fehler die falsche Kettenlänge erhalten haben, werden wir Ihnen, ohne weitere Kosten, die Kette in der richtigen Länge zukommen lassen.
Wenn Sie die falsche Kettenlänge bestellt haben, können Sie eine neue Kette kaufen. Unser Kundenservice wird Ihnen dabei behilflich sein.
Falsche Ringgröße erhalten
Falls Sie die falsche Ringgröße ausgewählt haben, bieten wir Ihnen gerne einmalig eine kostenlose Änderung an, sofern die gewünschte Größe verfügbar ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und senden Sie uns den Ring zurück, damit wir die Größe für Sie ändern können.
Defektes oder falsches Produkt erhalten
Wenn Sie ein defektes oder falsches Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice und schicken Sie uns ein Bild von dem Defekt. Schicken Sie die Bestellung nicht zurück ohne uns vorher zu kontaktieren. Sobald wir das Bild erhalten haben, werden wir mit Ihnen eine passende Lösung finden.
Unzufrieden mit Ihrem Kauf
Wenn Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice und schicken Sie uns ein Bild von Ihrer Bestellung. Schicken Sie die Bestellung nicht zurück ohne uns vorher zu kontaktieren. Bitte beachten Sie auch unser Widerrufsrecht.
HILFREICHE INFORMATIONEN
Wie bestelle ich?
Wählen Sie Ihr Wunschprodukt und füllen Sie alle Felder aus (Gravur, Kettenlänge, etc) und klicken Sie auf "in den Warenkorb legen".
Im Warenkorb klicken sie auf "zur Kasse gehen" oder "mit PayPal bezahlen" um die Bezahlung vorzunehmen.
Sie werden dann zu der von Ihnen gewählten gesicherten Bezahlseite weitergeleitet. Dort haben Sie die Möglichkeit verschiedene Zahlungsmethoden auszuwählen.
Namensvorschau
Pflegetipps
Wie ermittle ich die richtige Größe?
Kettenkollektion
MEINENAMENSKETTE.CH
Über uns
FAQ
KONTAKT
Haben Sie eine Frage? Einen Kommentar?
✉ SCHREIBEN SIE UNS (service@MeineNamenskette.ch)
Alle Rechte vorbehalten Copyright © 2009-2018 MeineNamenskette.ch