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VERSAND UND LIEFERUNG

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Bestellung an falsche Adresse verschickt
Wenn es unser Fehler war, dass die Bestellung an die falsche Adresse verschickt wurde, übernehmen wir die volle Verantwortung. Wenn die falsche Adresse von Ihnen angegeben wurde, gibt es folgende Möglichkeiten: Sie warten ab, dass die Bestellung zu uns zurückgeschickt wird, und wir verschicken die Bestellung dann an die aktualisierte Adresse. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass die Bestellung auf dem Postweg verloren geht und nicht zu uns zurück kehrt. Sollte dies der Fall sein, bitten wir Sie Kontakt mit uns aufzunehmen, gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.

DATENSCHUTZ UND SICHERHEIT


MEINE BESTELLUNG

Adressänderung
Wenn Sie Ihre Lieferadresse ändern möchten, bevor Ihre Bestellung hergestellt und verschickt wurde, schicken Sie uns bitte umgehend eine Nachricht und wir werden die Adresse für Sie aktualisieren.
Änderung einer bestehenden Bestellung?
Sobald wir die Einzahlung erhalten haben, beginnen wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung . Wenn Sie Änderungen vornehmen möchten, bitten wir Sie, sich so schnell wie möglich bei uns zu melden. Änderungen ab 12 Stunden nach der Bestellung können mit einer Gebühr von 30% des Kaufbetrages belastet werden.
Unzufrieden mit Ihrem Kauf
Wenn Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice und schicken Sie uns ein Bild von Ihrer Bestellung. Schicken Sie die Bestellung nicht zurück ohne uns vorher zu kontaktieren. Bitte beachten Sie auch unser Widerrufsrecht.

ZAHLUNG

Wie kann ich meinen Kauf auf meiner Kreditkartenabrechnung finden?
Sie können uns neben dem Kaufbetrag unter dem Namen „Jewellery Website / MYKA“ finden.
Ich habe einen Gutscheincode, wie benutze ich den Code?
Wenn Sie einen MYKA Gutscheincode haben, geben Sie den Code im Feld "Gutscheincode" auf der Seite Ihres Warenkorbes ein und klicken Sie auf "einlösen". Falls der Code nicht funktionieren sollte, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst. Bitte beachten Sie, dass nur ein Coupon- / Gutscheincode per Einkauf verwendet werden kann.
Was soll ich tun, wenn ich eine Nachricht erhalte "Zahlung nicht erfolgreich"?
Wenn Sie eine Meldung erhalten, dass Ihre Zahlung nicht erfolgreich war, überprüfen Sie bitte Ihre Rechnungsinformationen und stellen Sie sicher, dass diese korrekt sind. Wenn alle Angaben korrekt sind, versuchen Sie bitte via PayPal zu bezahlen. Sie müssen kein registriertes Mitglied von PayPal sein, um die Dienste zu nutzen. Sie können auch eine andere Kreditkarte benutzen oder versuchen Sie es von einem anderen Browser.
Zahlung per Überweisung
Es dauert in der Regel einige Werktage, bis Überweisungen bei uns eingehen. Bitte beachten Sie, dass die Banken am Wochenende nicht arbeiten. Bearbeitunszeitraum: Zahlung per Überweisung: 3-4 Werktage Zahlung per Sofortüberweisung: 1-2 Werktage Falls Sie auch nach diesem Zeitraum keine Bestätigungsemail erhalten haben, schicken Sie uns bitte eine Kopie/Screenshot Ihres Zahlungsbelegs.

UMTAUSCH UND RÜCKERSTATTUNGEN

Falsche Kettenlänge erhalten
Wenn Sie durch unseren Fehler die falsche Kettenlänge erhalten haben, werden wir Ihnen, ohne weitere Kosten, die Kette in der richtigen Länge zukommen lassen.
Wenn Sie die falsche Kettenlänge bestellt haben, können Sie eine neue Kette kaufen. Unser Kundenservice wird Ihnen dabei behilflich sein.
Falsche Ringgröße erhalten
Falls Sie die falsche Ringgröße ausgewählt haben, bieten wir Ihnen gerne einmalig eine kostenlose Änderung an, sofern die gewünschte Größe verfügbar ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und senden Sie uns den Ring zurück, damit wir die Größe für Sie ändern können.
Defektes oder falsches Produkt erhalten
Wenn Sie ein defektes oder falsches Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice und schicken Sie uns ein Bild von dem Defekt. Schicken Sie die Bestellung nicht zurück ohne uns vorher zu kontaktieren. Sobald wir das Bild erhalten haben, werden wir mit Ihnen eine passende Lösung finden.
Unzufrieden mit Ihrem Kauf
Wenn Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice und schicken Sie uns ein Bild von Ihrer Bestellung. Schicken Sie die Bestellung nicht zurück ohne uns vorher zu kontaktieren. Bitte beachten Sie auch unser Widerrufsrecht.
Was ist MYKA-Guthaben
MYKA-Guthaben fungiert als Zahlungsmittel, das zum Kauf von Schmuckstücken auf der MYKA-Website verwendet werden kann.
Wie wird das MYKA-Guthaben berechnet?
Falls Sie berechtigt sind, Guthaben zu speichern, wird der volle Betrag Ihres ursprünglichen Kaufs als Guthaben ausgestellt, das auf unserer Website eingelöst werden kann.
Garantiebedingungen
Standard-Garantie
Ab dem 22. Januar 2023 gilt für alle Materialien (Gold, Diamanten, Silber, vergoldete und rosévergoldete Artikel) eine 2-jährige Garantie. Defekte jeglicher Art, sind innerhalb dieses Zeitraumes abgedeckt.

SCHMUCK SCHUTZPLAN
Sie haben auch die Möglichkeit, den Schmuck Schutzplan zu erwerben. Es ermöglicht Ihnen, den Schmuck, den Sie lieben, zu schützen und von kostenlosen Rücksendungen, Reparaturen oder Ersatz, exklusiven Rabatten und einem nahtlosen Kundenservice zu profitieren, der es Ihnen ermöglicht, unseren Schmuck mit Vertrauen und Seelenfrieden zu tragen.
Rückersattung
Rückersattungen sind nur innerhalb von 30 Tagen nach Zustellung möglich.

HILFREICHE INFORMATIONEN

Wie bestelle ich?
Wählen Sie Ihr Wunschprodukt und füllen Sie alle Felder aus (Gravur, Kettenlänge, etc) und klicken Sie auf "in den Warenkorb legen".
Im Warenkorb klicken sie auf "zur Kasse gehen" oder "mit PayPal bezahlen" um die Bezahlung vorzunehmen.
Sie werden dann zu der von Ihnen gewählten gesicherten Bezahlseite weitergeleitet. Dort haben Sie die Möglichkeit verschiedene Zahlungsmethoden auszuwählen.
Können Charms, Anhänger oder Gravur, nachträglich zugefügt werden?
Wir möchten, dass Sie lange Freude an Ihrem Schmuckstück haben, daher bieten wir die Möglichkeit auch nachträglich noch Anhänger, Charms oder Gravuren zu Ihrem persönlichen MYKAn Schmuckstück zu zufügen. Alles was Sie hierfür tun müssen ist, das Garantie-Paket Ihrem Kauf hinzu zu fügen.
Wenn Sie das Garantie-Paket auf unserer Produkt Seite nicht finden können, oder Sie bereits bestellt haben und nachträglich das Garantie-Paket Ihrer Bestellung zufügen möchten, kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

myka.com/ch


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