Selbst wenn Sie außerhalb von Schweiz leben, keine Sorge! Wir bieten auch international kostenlosen Standardversand in viele Länder an. Klicken Sie hier für die Liste der Länder, in die wir verschicken.
Jeder Kunde ist für jegliche Zollgebühren, die für den internationalen Versand erhoben werden könnten, selbst verantwortlich. Meine Namenskette hat über solche Gebühren keine Kontrolle und ist für keinerlei Schritte verantwortlich, die von den Zollbehörden oder den Zustelldiensten vorgenommen werden.
Bitte beachten Sie, dass sich die obig aufgeführten Lieferzeiten auf Bestellungen innerhalb der Schweiz beziehen. Die angegebenen Lieferzeiten schließen die Produktionszeit mit ein.
Aufgrund der aktuellen COVID-19-Situation können Sie jetzt Ihre Lieferadresse bis zu 48 Stunden nach Ihrer Bestellung ändern.
Wenn Ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung per Mail. Diese Email beinhaltet Ihre Bestellnummer, mit der Sie Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen verfolgen können sowie das Versanddatum, an dem der Artikel losgeschickt wurde. Sie können Ihren Bestellstatus auch online überprüfen, indem Sie sich auf unserer Sendungsverfolgungsseite mit Ihrer Bestellnummer und Emailadresse einloggen.
Mit zusätzlichen Sicherheitsvorkehrungen rund um COVID-19 erfüllen wir alle Bestellungen rechtzeitig, wobei 95% unserer Bestellungen pünktlich eintreffen. Einige Lieferungen können sich verzögern und wir bedanken uns für Ihre Geduld in dieser Zeit.