Im selben Boot: Wir sind verkaufsoffen wir immer. Sehen Sie mehr
An unsere werten Kunden,
Wir würden Sie gerne direkt ansprechen und mit Ihnen die Schritte teilen, die wir wegen des momentanen Coronavirus (COVID-19) vornehmen, um das Wohlbefinden unserer Meine Namenskette-Gemeinde zu versichern.

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter steht bei uns an ersten Stelle. Aus diesem Grund werden alle unsere Büros und Fabriken ständig gesäubert und desinfiziert. Alle unsere Mitarbeiter halten sich zwecks Händewaschen und Hygiene an die Empfehlungen der Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention. Wir verfolgen die Situation und deren Entwicklung und unternehmen notwendige Veränderungen um sicherzugehen, dass die Arbeitsumgebung steril und sicher bleibt.

Als ihr anvertrauter Partner für personalisierten Schmuck sind wir dazu verpflichtet, die Erfahrung mit Meine Namenskette, die Sie kennen und lieben, in einer gesunden Umgebung zu bieten. Um IHRE Sicherheit zu versichern, wird jedes einzelne Schmuckstück vor dem Versand gesäubert. Wir bieten Ihnen die Wahl, bei der Lieferung den Lieferanten nicht treffen zu müssen und das Paket an Ihrer Tür zu hinterlassen.

Wir versichern Ihnen eine sichere Erfahrung mit uns. Unsere Webseite bleibt offen und wir fahren mit der Herstellung wie gewöhnlich mit allen notwendigen Vorsichten vor. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice bitte mit jeder Frage und Angelegenheit.

Passen Sie auf sich und Ihre Liebsten auf,
Ihr Meine Namenskette-Team
Schließen

UMTAUSCH UND STORNIERUNGSBEDINGUNGEN

Wir hier bei MeineNamenskette streben danach, jedes Schmuckstück so einzigartig und schön zu gestalten wie der Anlass ist, zu dem es erworben wurde.
Aber falls Ihr Schmuck defekt oder nicht wie erwartet geliefert wurde, lassen Sie uns dies bitte sofort wissen.
Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um mögliche Probleme zu lösen. Wenn Sie ein Schmuckstück zurückgeben oder stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte hier.


Umtauschbedingungen

Neue, unbenutzte Produkte von MeineNamenskette können innerhalb von 100 Tagen nach dem Zustellungsdatum an uns zurückgesendet werden.
Bitte beachten Sie, dass wir bei allen personalisierten Produkten eine Bearbeitunsgsgebühr von 30% in Rechnung stellen.


Stornierungsbedingungen

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, beginnen wir sofort mit der Produktion Ihres persönlichen Schmuckstückes. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, müssen wir Ihnen leider eine Stornierungsgebühr von 30% in Rechnung stellen.

Um Ihre Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Stornierungen werden am Tag, an dem wir Ihre Stornierungsanfrage erhalten, bearbeitet. Ihrem Konto, das Sie für den Kauf Ihrer Artikel benutzt haben, wird die Rückerstattung gutgeschrieben. Es kann bis zu 7 Geschäftstage ab dem Tag dauern, an dem Ihre Rückvergütung genehmigt wurde.

MeineNamenskette behält sich das Recht vor, jederzeit Änderungen an diesen Richtlinien vorzunehmen. Die Benachrichtigung über Änderungen wird auf dieser Seite veröffentlicht.
Wenn Sie Fragen zu Stornierungen oder einer unserer anderen Richtlinien haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kundendienstmitarbeiter.




Alle Rechte vorbehalten Copyright © 2007-2020 MeineNamenskette.ch.