UMTAUSCH UND STORNIERUNGSBEDINGUNGEN

Wir hier bei MYKA streben danach, jedes Schmuckstück so einzigartig und schön zu gestalten wie der Anlass ist, zu dem es erworben wurde.

Aber falls Ihr Schmuck defekt oder nicht wie erwartet geliefert wurde, lassen Sie uns dies bitte sofort wissen.

UMTAUSCHBEDINGUNGEN

Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um mögliche Probleme zu lösen. Nicht personalisierte Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung vollständig erstattet werden.

Personalisierte Schmuckstücke werden speziell für Sie angefertigt; kann daher entweder zum Umtausch oder zur Gutschrift zurückgegeben werden.

Austausch:
Sie müssen Ihren Originalartikel zurücksenden, bevor wir Ihren neuen Artikel in die Produktion schicken können. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, wenden Sie sich bitte zuerst an den Kundenservice.

Wenn ein Kunde für eine Preisunterschiedsrückerstattung qualifiziert ist, erhält er die Rückerstattung in Form von Guthaben im Geschäft. Bargeldrückerstattungen werden nicht bereitgestellt. Das Geschäftsguthaben entspricht dem Preisunterschied zwischen dem ursprünglichen Kaufpreis und dem aktualisierten Artikel Preis zum Zeitpunkt der Anfrage.

Beschädigter Gegenstand:


  • Besuchen Sie unsere Seite „Kontaktieren Sie uns“, wählen Sie „Bestellung erhalten“ und fahren Sie mit der entsprechenden Kategorie aus dem Dropdown-Menü fort (Mein Artikel ist beschädigt/Das Schmuckstück ist nicht wie erwartet/Etwas fehlt usw.).
  • Fügen Sie ein deutliches Bild des beschädigten Artikels bei und beschreiben Sie die Angelegenheit.
  • Sie können Ihren Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung gegen eine vollständige Rückerstattung zurücksenden.

STORNIERUNGSBEDINGUNGEN AUF MYKA

  • Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, beginnen wir sofort mit der Produktion Ihrer personalisierten Artikel.
  • Da jeder Artikel ein Unikat für unsere Kunden ist und wir sofort mit der Produktion beginnen, teilen Sie uns bitte bis zu 2 Stunden nach Ihrer Bestellung mit, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten. Bitte beachten Sie, dass wir nach 2 Stunden entweder einen Umtausch oder eine Gutschrift anbieten können. Um Ihre Bestellung zu stornieren, wenden Sie sich bitte hier an unser Kundendienstteam.
  • Eine Stornierung ist nur möglich, bevor der Artikel versendet wurde.
  • Stornierungen werden an dem Tag bearbeitet, an dem wir Ihre Stornierungsanfrage erhalten.li>

MYKA behält sich das Recht vor, jederzeit Änderungen an diesen Richtlinien vorzunehmen. Die Benachrichtigung über Änderungen wird auf dieser Seite veröffentlicht.


Wenn Sie Fragen zu Stornierungen oder einer unserer anderen Richtlinien haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kundendienstmitarbeiter.