Mehr als
3.6 Millionen
Freunde
SEIEN SIE DABEI
Namensvorschau Namensvorschau

BENÖTIGEN SIE


HILFE?

VERSAND UND LIEFERUNG

Liefern Sie weltweit? 
Wir liefern fast in die ganze Welt. Klicken Sie hier, um die vollständige Liste zu sehen.
Bestellung an falsche Adresse verschickt
Wenn es unser Fehler war, dass die Bestellung an die falsche Adresse verschickt wurde, übernehmen wir die volle Verantwortung. Wenn die falsche Adresse von Ihnen angegeben wurde, gibt es folgende Möglichkeiten:
Sie warten ab, dass die Bestellung zu uns zurückgeschickt wird, und wir verschicken die Bestellung dann an die aktualisierte Adresse.
Sie zahlen eine Gebühr von 30% des Kaufpreises und wir produzieren und verschicken die Bestellung erneut.

MEINE BESTELLUNG

Adressänderung
Wenn Sie Ihre Lieferadresse ändern möchten, bevor Ihre Bestellung hergestellt und verschickt wurde, schicken Sie uns bitte umgehend eine Nachricht und wir werden die Adresse für Sie aktualisieren.
Änderung einer getätigten Bestellung
Wir beginnen nach Zahlungseingang sofort mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung .
Wenn Sie Änderungen vornehmen möchten, bitten wir Sie, sich so schnell wie möglich bei uns zu melden.
Änderungen ab 12 Stunden nach der Bestellung können mit einer Gebühr von 30% des Kaufbetrages belastet werden.
Unzufrieden mit Ihrem Kauf
Wenn Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice und schicken Sie uns ein Bild von Ihrer Bestellung. Schicken Sie die Bestellung nicht zurück ohne uns vorher zu kontaktieren. Bitte beachten Sie auch unser Widerrufsrecht.

ZAHLUNG

Wie kann ich meinen Kauf auf meiner Abrechnung als finden?
Sie können uns neben dem Kaufbetrag unter dem Namen „Jewelry Website / MeineNamenskette “ finden. Verfügbare Zahlungsmethoden.
Ich habe einen Gutscheincode, wie benutze ich den Code?
Wenn Sie einen MeineNamenskette Gutscheincode haben, geben Sie den Code im Feld "Gutscheincode" auf der Seite Ihres Warenkorbes ein und klicken Sie auf "einlösen". Falls der Code nicht funktionieren sollte, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.
Bitte beachten Sie, dass nur ein Coupon- / Gutscheincode per Einkauf verwendet werden kann.
Was soll ich tun, wenn ich eine Nachricht erhalte "Zahlung nicht erfolgreich"?
Wenn Sie eine Meldung erhalten, dass Ihre Zahlung nicht erfolgreich war, überprüfen Sie bitte Ihre Rechnungsinformationen und stellen Sie sicher, dass diese korrekt sind. Sie können auch eine andere Kreditkarte benutzen oder versuchen Sie es von einem anderen Browser.
Zahlung per Überweisung
Es dauert in der Regel einige Werktage, bis Überweisungen bei uns eingehen. Bitte beachten Sie, dass die Banken am Wochenende nicht arbeiten.

UMTAUSCH UND RÜCKERSTATTUNGEN

Falsche Kettenlänge erhalten
Wenn Sie durch unseren Fehler die falsche Kettenlänge erhalten haben, werden wir Ihnen, ohne weitere Kosten, die Kette in der richtigen Länge zukommen lassen.
Wenn Sie die falsche Kettenlänge bestellt haben, können Sie eine neue Kette kaufen. Der Kundenservice wird Ihnen mitteilen, wie Sie dies möglich ist.
Falsche Ringgröße erhalten
Falls Sie die falsche Ringgröße ausgewählt haben, bieten wir Ihnen gerne einmalig eine kostenlose Änderung an, sofern die gewünschte Größe verfügbar ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und senden Sie uns den Ring zurück, damit wir die Größe für Sie ändern können.
Unzufrieden mit Ihrem Kauf
Wenn Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice und schicken Sie uns ein Bild von Ihrer Bestellung. Schicken Sie die Bestellung nicht zurück ohne uns vorher zu kontaktieren. Bitte beachten Sie auch unser Widerrufsrecht.

HILFREICHE INFORMATIONEN

Wie bestelle ich?
Wählen Sie Ihr Wunschprodukt und füllen Sie alle Felder aus (Gravur, Kettenlänge, etc) und klicken Sie auf "in den Warenkorb legen".
Im Warenkorb klicken sie auf "zur Kasse gehen" oder "mit PayPal bezahlen" um die Bezahlung vorzunehmen.
Sie werden dann zu der von Ihnen gewählten gesicherten Bezahlseite weitergeleitet. Dort haben Sie die Möglichkeit verschiedene Zahlungsmethoden auszuwählen.

MEINENAMENSKETTE.CH

KONTAKT

Haben Sie eine Frage? Einen Kommentar?


Mastercard Visa Banküberweisung Amex Paypal SSL Alle Kreditkartenzahlungen sind 2048-Bit SSL verschlüsselt.
Unser Webserver garantiert Ihnen die höchste Sicherheit.
Alle Rechte vorbehalten Copyright © 2009-2017 MeineNamenskette.ch