FAQ

VERSAND

Verschicken Sie weltweit?
Ja, wir verschicken zu den meisten Ländern in der Welt.

Wir bieten einen Versand in diese Länder an:
Argentinien
Australien
Belgien
Brasilien
Chile
Costa Rica
Dänemark
Domenikanische Republik
Deutschland
Ecuador
Estland
England
Finland
Frankreich
Griechenland Hong Kong Island
Indien
Irland
Israel
Italien
Jamaica
Japan
Lettland
Litauen
Luxemburg
Malta Niederlande
Neu Seeland
Norwegen
Östrerreich Polen
Portugal
Puerto Rico
Romania Scotland-UK
Singapore
Slovakai
Slovenien
Süd Afrika
Spanien
Schweden
Schweiz
Taiwan
Thailand
Türkei
Tschechische Republik
Ungarn
U.S.A
Uruguay
Venezuela Zypern
Welche Versandarten bieten Sie an?
Schauen Sie sich die Versandart unter dem Feld Versand auf der Webseite an.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wir haben ein System, dass Ihnen die Möglichkeit gibt Ihre Besetellung zu verfolgen.
Sie müssen die Bestellnummer und die Email Adresse mit der Sie bestellt haben eingeben.
Hier gelangen Sie zur Bestellverfolgungsseite hier.

BEZAHLUNG

Wie kann ich meinen Kauf auf meiner Abrechnung als finden?
Sie können uns neben dem Kaufbetrag unter dem Namen „Jewelry Website / MYKA finden”.
Welche Zahlungsmethoden bieten Sie an?
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten, Banküberweisungen und Zahlungen über PayPal.
Sie können die vollständige Liste der Zahlungsmethoden auf unserer Bezahlseite sehen, sobald Sie auf das "Zur Kasse"-Feld im Warenkorb klicken und das jeweilige Land auswählen.
Was ist mit dem Datenschutz?
Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist uns äußerst wichtig. Alle Informationen, die Sie auf unserer Website, oder die von einem "Cookie" während Ihres Besuchs gesammelten Angaben, werden streng von MYKA behandelt. Wir werden Ihre Angaben nicht zu Werbezwecke nutzen oder verkaufen, übertragen, vermieten und an Dritte weiter geben.

Wenn Sie sich auf unserer Website registrieren, werden Sie aufgefordert, einige persönliche Daten wie Namen und Ihre Kontaktdaten zu übermitteln. MYKA dient der Sicherung Ihrer persönlichen Informationen. Unter keinen Umständen werden wir Ihre Informationen offenlegen oder teilen mit unbefugten Dritten. Darüber hinaus nutzen wir ein "Cookie", um Ihre Bewegungen auf der Website zu verfolgen. Das Cookie "merkt" sich, wer Sie sind daher entfällt die Notwendigkeit für Sie, sich bei uns erneut zu registrieren, wenn Sie unsere Webseite besuchen. Darüber hinaus ermöglicht es uns, Ihnen die Warenkorb-Funktion an zu bieten, und somit optimieren wir Ihr gesamtes Shopping-Erlebnis.
Ich habe einen Gutscheincode, wie benutze ich den Code?
Wenn Sie einen MYKA Gutscheincode haben, geben Sie den Code im Feld "Gutscheincode" auf der Seite Ihres Warenkorbes ein und klicken Sie auf "Einlösen".
Was soll ich tun, wenn ich eine Nachricht erhalte "Zahlung nicht erfolgreich"?
Wenn Sie eine Meldung erhalten, dass Ihre Zahlung nicht erfolgreich war, überprüfen Sie bitte Ihre Rechnungsinformationen und stellen Sie sicher, dass sie korrekt sind.
Wenn alle Angaben korrekt sind, versuchen Sie bitte via PayPal zu bezahlen. Sie müssen kein registriertes Mitglied von PayPal sein, um die Dienste zu nutzen.
Sie können auch eine andere Kreditkarte benutzen oder versuchen Sie es in einem anderen Browser.
Ich habe ein PayPal-Konto, aber ich kann die Zahlung nicht abschließen.
Wenn Sie aus irgendeinem Grund die Zahlung nicht abschließen können bei PayPal, kontaktieren Sie uns bitte mit Ihren Bestellungsdetails.
Wir senden Ihnen eine E-Mail mit einer PayPal Zahlungsaufforderung zu, um Ihre Zahlung abzuschließen.
Zahlung per Nachname (Klarna)
Wenn Sie die Zahlung per Klarna auswählen, müssen Sie erst nach Erhalt der Ware zahlen. Bisher bieten wir diesen Service nur in Deutschland an.
Hilfreiche Informationen bezüglich Klarna:
  • Wenn Sie mit Ihrem Produkt unzufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Schicken Sie Bestellung nicht zurück ohne uns vorher zu kontaktieren
  • Wenn Sie eine verspätete Lieferung haben, kontaktieren Sie uns oder Klarna umgehend, damit wir Ihre Zahlungsfrist verlängern können.
  • Wenn wir Ihnen eine überarbeitete Rechnung per Email zugeschickt haben, missachten Sie bitte die Papier-Rechnung, die Sie mit dem Paket erhalten, da diese eventuell nicht mehr aktuell ist.
  • Kontaktieren Sie auch gerne Klarna direkt. Bitte beachten Sie aber, dass Klarna uns Ihre Korrespondenz nicht weiterleitet.

Klarna Kundendienst Telefon: +49 (0) 911 477 577 10
Klarna Kundendienst Online:https://klarna.com/de/kundendienst

BESTELLUNG TÄTIGEN

Wie bestelle ich?
Eine Bestellung abgeben ist leicht. Wählen Sie Ihr Wunschprodukt und füllen Sie alle Felder aus.
Wählen Sie die Kettenlänge und klicken Sie auf "In den Warenkorb legen".
Im Warenkorb können Sie eine Geschenkbox und einen Gruß hinzufügen.
Klicken sie auf "zur Kasse gehen" oder "mit PayPal bezahlen" um die Bezahlung vorzunehmen.

Sie werden dann zu der von Ihnen gewählten gesicherten Bezahlseite weitergeleitet.
Dort haben Sie die Möglichkeit verschiedene Bezahlmethoden auszuwählen.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte über unsere Emailadresse.
Ich habe einen speziellen Wunsch zu meinem Schmuckstück, was soll ich tun?
Sie können Ihren Wunsch in das 'Bemerkungs' - Feld bei der Kasse eingeben.
Wir werden sicherstellen, dass Ihr Wunsch berügsichtigt wird.

Wenn Sie nicht sicher sind ob Ihr Wunsch bearbeitet wurde, können Sie uns per Email kontaktieren.
Wie kann ich meine Bestellung ändern nachdem Sie abgeschlossen wurde?
Wir fangen nach Zahlungseingang sofort an Ihre Bestellung herzustellen.

Wenn sie Änderungen haben bitten wir Sie sich so schnell wie möglich bei uns zu melden.
Änderungen 12 Stunden nach der Bestellung können mit einer Gebühr von 30% des Kaufbetrages belastet werden.
Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Sobald wir Ihre Bestellung getätigt wurde, beginnen wir sofort mit der Produktion der Produkte.
Da es sich bei jedem Produkt um einzigartige und persönlich angefertigte Schmuckstücke handelt, die nicht weiterverkauft werden können, werden Sie nur 70% des Produktprteises zurück erstattet bekommen.

Wenn Sie Fragen zur Storneirung Ihrer Bestellung haben kontaktieren Sie uns bitte.
Warum habe ich keine Bestell- / Versandbestätigung erhalten?
Nach der Bestellung erhalten Sie eine “Bestellbestätigung” per Email mit allen Informationen zu Ihrer Bestellung. Wir werden Sie in dieser Email auch danach fragen die Versandadresse und Ihre Bestelldaten zu bestätigen. Deswegen ist es sehr wichtig, dass Sie eine gültige Email Adresse bei der Bestellung angeben.
Wenn sie keine Bestätigungen erhalten haben, bitten wir Sie in Ihrem Spamordner nachzuschauen.
Um sicherzugehen, dass keine Emails von uns in Ihrem Spamordner landen, empfehlen wir Ihnen unsere Emailadresse service@myka.com/ch in Ihrem Adressbuch abzuspeichern.

Sie können hier den Bestellstatus Ihrer Bestellung nachverfolgen: Bestell- und Versandinformationen.

UNSERE PRODUKTE

Wie kann ich eine Vorschau meines Namens sehen?
Unsere beliebtesten Artikel können angeschaut werden.
Klicken Sie hier um sich die Carrie-, Schreibschrift und Monogramm -Schift anzuschauen.
Welche Kettenlänge soll ich wählen?
Schauen Sie sich unseren Kettenlängen- Guide an.
Wird der Anhänger bei der Kettenlänge mit eingerechnet?
Die Kettenlänge schießt den Anhänger nicht mit ein.
Bitte besuchen Sie unseren Kettenlängen- Guide um die richtige Kettenlänge auszuwählen.
Wie groß oder lang ist der Anhänger?
Die Angabe der Höhe des Anhängers finden Sie unter Angaben zur Namenskette auf der jeweiligen Webseite des Artikels.
Die Länge des Anhängers verändert sich mit der Länge des Namens.
Die Durchschnittslänge eines Anhängers beträgt: 2cm–5cm.
Bei kleinen Namensketten beträgt die Länge: 2cm-4cm.
Für alle anderen Schmuckstücke stehen die Angaben zur Größe auf der jeweiligen Webseite des Artikels.
Wann sollte ich doppelstarkes Metall wählen?
Für Namen die länger als 8 Buchstaben haben, empfehlen wir einen Anhänger in doppelstarkem Metall zu wählen . Dadurch wird der Anhänger fester und kann nicht so leicht brechen.
Sie sollten auch doppelstarkes Metall für kürzere Namen wählen.
Wo werden die Steine platziert?
Standardmäßig werden wir die Geburtsstein Steine wie folgt platzieren:
Für Namen die ein "i" beinhalten, werden wir den stein auf dem "i" Punkt setzten.
Bei Namen ohne "i", wird der Stein am Anfang des Namens gesetzt, so fern keine speziellen Wünsche direkt nach der Bestellung abgegeben wurden.
Wenn Sie einen speziellen Wunsch haben wo der Stein gesetzt werden soll, bitten wir Sie diesen Wunsch ins Bemerkungsfeld bei der Kasse zu erwähnen.
Wie kann ich Doppelnamen bestellen oder Namen mit zwei großgeschriebenen Buchstaben?
Dopplenamen bestehen normalerweise aus mehr als 8 Buchtstaben. Wir empfehlen solche Namen in doppelter Metallstärke zu bestellen.
Bitte besuchen Sie unsere Webseite mit den doppelstarkem Metallketten
Wie kann ich eine Kette mit Sonderzeichen bestellen (Nummern, Punkte, sonstiges)?
>Wir können die meisten Sonderzeichen herstellen: @, &, €, etc, ...
Sie können alle Sonderzeichen bei der Bestellung eingeben.

Bei Fragen bitte unsere Emailadresse kontaktieren.
Kann ich eine Namenskette in einer anderen Sprache bestellen?
Bitte besuchen Sie unsere Namenskette unter der Rubrik: Sprachen der Welt.
Wie kann ich meine Ringgröße messen?
Bitte schauen Sie sich unseren Ringgrößenanweiser an.
Ist der Schmuck aus echtem Edelmetall?
a, alle unsere Edelmetalle sind aus Ländern und zertifizierten Anbietern gekauft worden und sind mit den jeweiligen Stempel markiert.
Wir benutzen nur 925er Sterling Silber. Unsere Goldprodukte bestehen aus solidem Gold .
Die Goldreinheit wird auf dem Produkt angegeben (375, 585, 750).
Unsere Charm-Medaillons bestehen aus Edelstahl..
IIst der Schmuck nickelfrei?
Alle unsere Produkte sind zu 100% Nickelfrei, außer unsere Weißgoldprodukte.
Welche Kette kommt mit meinem Anhänger oder als Armband?
Die Kettenart wird bei der Information über das Prdukt auf der jeweiligen Seite angegeben
Hier ist eine Liste über alle unseren Kettenarten:

Für die Ketten:

Bei 925er Sterling Silber, 750er Gelbgold vergoldetes Silber und 750er Roségold vergoldetes Silber bieten wir folgende Kettenarten an:
Venezianerkette, Ankerkette, Kugelkette und Figarokette.

Bei 750er Gelbgold bieten wir folgende Kettenarten an:
Singapurkette, Ankerkette and Venezianerkette.

Bei 585er Weißgold, bieten wir folgende Kettenarten an:
Venezianerkette

Bei 375er Gelbgold bieten wir folgende Kettenarten an:
Venezianerkette.

Bei Acrylschmuck bieten wir eine 925er versilberte Metall Ankerkette und eine 750er Gelbgold vergoldete Metall Ankerkette an.

Wir bieten auch farbige Satinketten an.

Für unsere Armbänder:

Bei 925er Sterling Silber, 750er Gelbgold vergoldetes 925er Silber und 750er Roségold vergoldetes 925er Silber bieten wir eine Ankerkette an.

Wir haben eine Vielzahl von Produkten mit farbigen Satin- und Lederbändern.
Bieten Sie Geschenkboxen und Grußkarten an?
Ja, Sie können eine Geschenkbox und eine Grußkarte bei der Kasse bestellen.

MONOGRAMME

Wie kann ich eine Vorschau meiner Buchstaben sehen?
Sie können Ihre Buchstaben auf unserer Namenskettenvorschau auf unserer Webseite anschauen.
Kann ich eine Monogrammkette mit weniger als 3 Buchstaben bestellen?
Ja, Sie können eine Monogrammkette auch mit weniger als drei Buchstaben bestellen.Hier können Sie sich Beispielfotos mit einem oder zwei Buchstaben ansehen: Silberkette mit Monogramm.
Welche Größen haben Sie bei den Monogrammketten?
Wir bieten zwei verschiedene Größen von Monogramm Halsketten an
Kleine Monogramm Halsketten

Bitte besuchen sie unsere Buchstabenketten Kollektion.
Gibt es noch andere Zeichen bei den Monogrammkette, neben den Buchstaben A bis Z?
Wir können auch Zahlen in der Monogrammschrift herstellen.
Wir empfehelen jedoch nur Buchstaben zu wählen weil die Wahl der Zahlen nicht den Stil des Monogramms entspricht.
Wie kann ich eine Monogrammkette, -armband oder -ring bestellen?
Die typische Wahl der Buchstaben- Reihenfolge ist so: In der Mitte der erste Buchstabe des Familiennamens, der linke Buchstaben ist der Vorname und der rechte ist der zweite Vorname..

UMTAUSCH UND RÜCKERSTATTUNGEN

Was sind Ihre Umtauschbedingungen?
Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel von MYKA innerhalb von 100 Tagen nach der Lieferung zurückgeben.

Sie können unsere volle Rücknahme-und Stornobedingungen hier finden.

BRAUCHEN SIE NOCH HILFE?

Wenn Ihre Fragen hier nicht beantwortet wurden, bitten wir Sie uns per Email zu kontaktieren